Tee-Mosaik #13 – Meine Apps, deine Apps (Die Top 3)

Sabine und Katja haben ihr Smartphones gezückt und stellen ihre ultimativen Top3-Apps vor. Natürlich gibt es Bonus-Empfehlungen und die obligatorische Frage, in welcher Reihenfolge die Lieblingsapps vorgestellt werden. Wie findet ihr euch im Apps-Dschungel zurecht. Und überhaupt: haben Apps eine Zukunft?

Die Aufnahme ist aus dem Oktober 2017. Sozusagen der Hidden Track des Jahres 2017 und der Abschluss eines gelungenen 2017er Albums. Keine Sorge, die Arbeiten am 2018er Album haben schon begonnen. Erst mal ’nen Tee machen und fleißig Apps installieren.

 

Stop, Breathe & Think

Saisonkalender

CodeCheck

Snapseed

Evernote

Podcasts

 

Der absolute Bonus-App-Tipp: Be My Eyes – helping the blind

 

Wenn ihr eine Auberginen-Podcastfolge hören wollt, schreibt bitte alle (mind. 5 Personen) unbedingt an sieb@tee-mosaik.de oder schreibt ein Kommentar mit dem Hinweis „Aubergine“. Katja sagt jetzt schon danke dafür!

 

Der Tee zur Episode

Sabines Top 3 Tee: der kräuterige Frühlingstee. Lecker…

Der Kontakt zum Tee-Mosaik

Ihr erreicht uns unter sieb@tee-mosaik.de, findet weitere Infos auf Facebook oder auf der Website Tee-Mosaik.

Abonniert, bewertet und kommentiert den Podcast auf iTunes. Bitte! Danke! https://itunes.apple.com/de/podcast/tee-mosaik

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.