#1: Love Out Loud

Shownotes

Wir haben das Motto der re:publica 2017 aufgegriffen und uns über „Love Out Loud“ unterhalten.
  • Und Katjas imaginärer Clickbait-Vortrag zur re:publica auf der Hauptbühne beinhaltet folgende fünf Diskussions-„Räume“, die bis zum 10.05. geöffnet sind.
  1. Mosaik-Guerilla-Love: Was ist deine Strategie, um Licht in die dunklen Ecken der Gesellschaft zu tragen und gegen Hass, Gewalt und Ungerechtigkeit vorzugehen? Diskutiere mit uns auf Slack!
  2. Warum wirst du für ein freundliches Internet aktiv? Inspiriere uns mit deiner Leidenschaft und deinem Statement auf Typeform!
  3. Welche Gruppen, Aktionen oder Kampagnen setzen sich gegen Hass, Gewalt und Ungerechtigkeiten ein? Schick uns die Infos via Typeform!
  4. Eines dürfen wir nie verlieren: unsere Zukunftsvision! Es gibt Millionen und Milliarden davon. Wie sieht das prefekte freundliche Internet für dich aus? Diskutiere mit uns via Slack!Last but not least – die ultimative, einzig wahre…
  5. Chuck Norris Competition: Was würde Chuck Norris tun?

Der Tee zur Episode

Bei der Aufnahme wurde der Tee „Fancy Oolong Nostalgie (Oolong aus Mingija 2014)“ getrunken und sollte den nostalgischen Wunsch nach dem „guten alten “ fancy Internet unterstreichen. Grosses offenes Blatt, blumig, honigsüss, leicht brotig und vollaromatisch.
Unsere Wertung des Tees: brotig.

Der Kontakt zum Tee-Mosaik

Ihr erreicht uns unter sieb@tee-mosaik.de, findet weitere Infos auf Facebook und unserer Website tee-mosaik.de/

 

Abonniert, bewertet und kommentiert den Podcast auf iTunes

https://itunes.apple.com/de/podcast/tee-mosaik/

2 comments for “#1: Love Out Loud

  1. 11. Mai 2017 at 9:00

    Kleine Anmerkung: Tanja Häusler, nicht Anne. 🙂

    Ansonsten: schöne erste Folge. Bin auf die weiteren gespannt. 🙂

    • Katja
      12. Mai 2017 at 18:34

      Danke für das Feedback! Wir arbeiten noch an Namens-Spickzetteln 😉 Das nächste Mal klappt’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.